Viel!
Wir haben uns für eine Datenschutzsoftware aus dem Ländle entschieden. Ein Grundsatz der DSGVO den wir wirklich leben, ist die richtigen Partner zu finden. Die Datenschutzsoftware unterstützt den Alltag des Datenschutzbeauftragten ungemein. Ich weiß wovon ich rede und ich bin dankbar, dass die Zeiten der Exceltabelle für mich endgültig vorbei sind. Die Dokumentationspflicht ist schnell und unproblematisch umsetzbar und das Arbeiten im Team wird effizient und entspannt. Wir setzten die Software für alle unsere Kunden ein, gleichgültig wieviele Mitarbeiter im Betrieb sind, ob mit DSB oder ohne. Unsere Kunden schätzen, dass sie jederzeit Zugriff auf Ihre Datenschutzdokumentation haben und somit immer in der Lage sind, Auskunft zu geben.
Sie wollen mehr über unsere Arbeit und dem Einsatz der Software wissen?
Dann mailen Sie uns oder rufen Sie uns einfach an.
07121 790118